Aufgabe: Geschäftsführung
„Für die Betreuung der Mandanten im Außendienst verantwortlich; Hauptaugenmerk den Geschäftsführern der Unternehmen Risiken strukturiert aufzuzeigen und dahingehen Versicherungsmöglichkeiten anzubieten.“
Seit wann: 1991
Aufgabe: Büroleitung
„Sie ist der Ansprechpartner im Innendienst für unsere Kunden. Stets erreichbar, ist Sie die Anlaufstelle für alle kleinen wie großen Probleme und klärt diese kurzfristig.“
Seit wann: 2007
Eigene Philosophie:
„Ich seh mich als Problemlöser für die Firma; desto schwieriger der Fall, desto interessanter die Lösung. Wir versichern auch schier Unmögliches.“
Eigene Philosophie:
„Ich liebe den Umgang mit den Menschen und habe für sie immer ein offenes Ohr. Ob Schaden- oder Vertragsangelegenheiten, ich kläre dies mit Sachverstand und finde eine Lösung. Kundenzufriedenheit und Vertrauen stehen bei mir an erster Stelle.“